Träume als wenn es um dein Leben geht.
Selbst wenn wir alles verlieren, haben wir immer noch uns und unsere Fantasie.
Mit der Fantasie können wir es schaffen, auch aus der schlechtesten Situation zu entkommen.
Jeder von uns hat doch Träume und Ziele die man erreichen möchte und genau diese können uns aus der noch zu verrückten Situation holen.
Egal wie es einen geht oder wie down man ist, wir sind immer in der Lage uns an unsere eigenen Träume und Ziele zu denken. Und je nachdem wie stark der Wunsch ist, umso leichter wird es...
Stellen wir uns vor das wir uns schon immer ein Haus am See wünschen, aber unsere jetzige Situation schon fast der Obdachlosigkeit ähnelt. Natürlich fühlt man sich da nicht wohl und weit entfernt von sich selbst. Doch sollten wir annehmen wie etwas ist, was wir nicht ändern können, aber was wir tun können, ist uns unseren Wunsch so gut es geht in unserer Vorstellungskraft hervorrufen. Einfach so tun als wenn man doch da ist.
Das Gefühl was du selbst in dir zum auslösen bringst, wird dir zeigen das es unser Kopf ist, welcher bestimmt.
Was ich damit sagen möchte, wenn wir große Wünsche und Träume haben, können wir entscheiden was wir daraus machen. Wir müssen die Wünsche und Träume noch nicht besitzen, aber können das Gefühl des besitzens hervorrufen und den Teufelskreis verlassen.
Visualisiere all das was du dir so sehr wünscht und lebe in Gedanken schon im erfüllten Bereich. Nutze die Kraft der Gedanken, um dich besser zu fühlen und lass es dir nicht kaputt machen.
Es sind deine Träume und niemand entscheidet was richtig oder falsch ist. Egal wie verrückt es auch scheint, wenn es dir gut tut, dann träume und hör nicht auf!!!